Reportageaufträge: Beschreibung und Bewertung von Materialien und Design.

Und nuuuuuun der neunte Streich ;)

 

Beschreibung und Bewertung von Materialien und Design

 

Materialien: Die Materialien sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Es hat fast den Anschein, dass man dieses Produkt bei der richtigen Pflege bis mit ins Grab nehmen kann!

 

Design: Ich glaube, dass das Design die Perfekte Komposition aus Funktionalität und perfektem Stil ist. Mir gefällt der TZ sehr gut und ich lasse ihn selbst wenn ich ihn  nicht benutze draußen stehen, weil es fast ein Accesoire für mich ist!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    210stavros (Donnerstag, 10 November 2011 17:47)

    Hallo,

    ich finde das Design auch super und hab den Teezubereiter auch draußen stehen. Einfach ein Hingucker, auf den man von seinen Gästen immer wieder angesprochen wird.
    Viel Spaß beim weiteren Teegenuß.
    Liebe Grüße